Titelbild
Home |Aktuelle Fahrten |Über uns |Vorstand |Rückschau mit Fotos | Programm Buer | Programm Kreis Melle | Archiv |Links |Downloads |Impressum |Datenschutz

Mit dem LandFrauenVerein Buer unterwegs
3 Tage Rhein – Main – Wein und „Rhein in Flammen“
Freitag, 20.09. bis Sonntag 22.09.2024
Anmeldung bis 31. März 2024

© Pixabay / kookay

Eine der sehenswertesten Regionen Deutschlands erwartet uns. Wir erleben das UNESCO-Welterbe Mittelrheintal per Bus und Schiff inklusive des imposanten Lichter-Schauspiels „Rhein in Flammen“. Reiseleitung: Weber Touristik, Steinhagen

Die ausführliche Programmbeschreibung hier zum Download:
Reiseprogramm Rhein-Main-Wein u. Rhein in Flammen

Interessiert? Fragen? Gern anrufen: Anke Kuddes, Tel. 05427/6646.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. Das Anmeldeformular hier zum Download:
Reiseanmeldung

Landtag Hannover und Herrenhäuser Gärten