Titelbild
Home |Aktuelles |Über uns |Vorstand |Rückschau mit Fotos | Programm | Archiv |Links |Downloads |Impressum |Kontakt |Datenschutz
kalender

Liebe LandFrauen,

die aktuelle Situation rund um die Covid-19 Pandemie stellt uns alle vor erheblichen Herausforderungen. Aus diesem Grunde sind zwingend vorbeugende Maßnahmen zu treffen. Nur solidarisch und durch vorübergehenden Verzicht jedes einzelnen besteht die beste Möglichkeit, diese Gefahren einzudämmen und abzuwehren. Wir alle sind mit Menschen verbunden, die zu uns gehören und die möglicher Weise zu den Risikogruppen gehören. Es ist Gebot der Zeit, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln und viele Gewohnheiten vorübergehend zu verändern. Das kommt allen zugute, auch jedem höchst persönlich. Denn niemand möchte wohl in dieser Zeit aus welchen gesundheitlichen Gründen auch immer auf ein überlastetes Gesundheitssystem stoßen.

Und so hat sich der Vorstand des LandFrauenVereins Buer entschlossen, bis auf weiteres alle Veranstaltungen abzusagen.

Wir hoffen, dass wir alle diese Krise bald gesund überstanden haben. Bleiben Sie und alle die zu Ihnen gehören gesund und zuversichtlich!

Ihr Vorstand des
LandFrauenVereins Buer

22.09.2020 – „Lautlose Jäger der Nacht“

Fasziniert von dem Leben der Eulen, referierte unser medienbekannter Naturfotograf Karsten Mosebach aus Hilter begeisternd über das Leben dieser interessanten Vogelspezies im Hotel Bueraner Hof. mehr...