Titelbild
Home |Aktuelles |Über uns |Vorstand |Rückschau mit Fotos | Programm | Archiv |Links |Downloads |Impressum |Kontakt |Datenschutz

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

.. Bildergalerie 2020 .. Bildergalerie 2019 .. Bildergalerie 2018 .. Bildergalerie 2017 .. Bildergalerie 2016 .. Bildergalerie 2015 .. ältere Veranstaltungen

Ein stilles Jubiläum... Anke Kuddes schrieb für das Dorfgeflüster

Bereits ab Sommer 2019 starteten die Damen des Landfrauenvorstands Buer mit den Vorbereitungen anlässlich des Vereinsjubiläums im Jahr 2020. Ein anmutiges Sommerfest mit generationsübergreifenden Indoor- und Outdooraktionen für die treuen Mitglieder und langjährigen Freunde des Vereins sollte es werden. Doch mit Pandemiebeginn schwanden die Hoffnungen auf ein gebührendes Fest zum 70. Geburtstag. Mit Blick auf die Vereinsmitglieder und aktuelle Corona-Verordnung erfolgte zum Ende des ersten Halbjahrs schweren Herzens die Absage des Sommerfestes. Alternativ plante der Vorstand eine dem Jubiläum gebührende Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2020. Doch auch diese Veranstaltung musste coronabedingt abgesagt werden. Die Vereinsaktivitäten beschränken sich seit Monaten auf ein Minimum; doch der Vorstand hofft, dass in absehbarer Zeit das attraktive.
lesen Sie hier den ganzen Artikel...